Tag durchsuchen

Frühlingsmode

    FASHION

    17 beliebte Modetrends für den Frühling und Sommer 2022

    Bald kommt der Frühling und es wird endlich wieder wärmer und damit bietet sich auch endlich wieder die Möglichkeit, sich modisch mehr auszudrücken. Höchste Zeit also, sich die wichtigsten Modetrends einmal genauer anzusehen. Und Voila! In diesem Beitrag werden die neuesten Trends für die Mode im Frühling und Sommer 2022 näher erläutert, die gerade in den Modeshops wie Blacksixty zu den Bestsellern gehören. Neben spannenden Mustern und Schnitten werden beispielsweise lange Kleider, Fransen oder Trenchcoats wieder beliebt. Beliebte Farben sind…

    Weiterlesen

  • FASHION

    Das sind DIE Modetrends im Frühling 2023

    Die Modewelt befindet sich stets auf der Suche – auf de Suche nach neuen Designs und außergewöhnlichen Kreationen. Welche Trends erwarten uns im Frühling 2023? Eines schon vorweg: Die Modetrends für Frühling 2023 erweisen…