Pasquale Fabrizio erfüllt Märchen für Frauen: Q, die Schuhe aus Glas

Pasquale Fabrizio ist einer der liebsten Schuhdesigner der Hollywood-Stars. Reese Witherspoon, Charlize Theron und auch Madonna lieben seine Kreationen. Mit seinem neuen Machwerk wird der Designer wahrscheinlich noch mehr Frauen Schreie der Entzückung entlocken, denn mit der Kollektion „Q“ erfüllt er wahrlich Mädchenträume.

Wohl fast jedes Mädchen liebt das Märchen von Aschenputtel und hofft auf ein Paar gläserner Schuhe samt Traumprinz. Den Prinzen kann Pasquale Fabrizio nicht mitliefern, aber dafür den passenden Schuh.

Fünf Jahre lang hat er gebraucht bis er die Art und Weise herausgefunden hat, die einen Schuh aus Glas erst möglich macht. Nun ist es ihm gelungen. „Q“ nennt sich die exklusive Kollektion und wird mit 7.500 Dollar pro Paar für viele leider auch ein Traum bleiben.

Alle, die sich eines der insgesamt fünf unterschiedlichen Modelle leisten können, sollten sich beeilen, denn es handelt sich um eine Limited Edition, die auf 500 Exemplare beschränkt ist. Die ersten 100 Stück kann man online bestellen, der Rest wird nur in ausgewählten Boutiquen in L.A. verlauft.

Jeder Schuh erhält eine Nummer um zu beweisen, dass er echt ist. Dazu gibt es noch ein Echtheitszertifikat und eine edle Glasbox.

Die Märchen-Schuhe sind aus echtem Murano-Glas und mit Perlen, feinstem Leder und 24-karätigem Gold verziert.

Ach ja, wenn Märchen wahr werden… ;-)

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar