FASHION Schuhe

Sandalette, Pantolette, Sneaker – Sommerlust bekommen mit den neuen Damenschuhen von Deichmann

Fotos: Deichmann

Was tun Frauen, die sich einen Zehen gebrochen haben und deshalb unter Hausarrest stehen damit sich der Fuß möglichst schnell erholen kann? Richtig, es kann hier nur eine korrekte Antwort geben: Online Shopping und zwar Schuhe. Genauso wie auch alle anderen Frauen, von so einem bisschen Zehweh lässt man sich doch nicht von seiner Lieblingsbeschäftigung abhalten.

In dem besonderen Fall ist es zudem wichtig dabei den betroffenen Fuß hoch legen, etwas kühlen, eventuell mit Traumeel Salbe streicheln, ein erfrischendes Wasser bereitstellen – selbst gemachte Rhabarberschorle wäre auch in Ordnung und entspannt mit den Rechner vor den Nase in die wunderbare Online Schuh Welt eintauchen. Gaaanz ruhig natürlich! Deichmann hat gerade viele tolle Neuheiten in der Damenkollektion die von flachen Sneakern und bequemen Schnürern über Stiefeletten, flachen bis hohen Sandaletten den Füßen in jeder Lebenslage schmeicheln.

Die New Arrivals manchmal auch Neuheiten genannt, sind die beliebteste Kategorie selbstredend würde man ja offline auch zuerst ins Schaufenster schauen um zu sehen, was es Neues gibt. Wer sich regelmäßig durch die Shops klickt, lernt diesen Service schnell zu schätzen, denn auch in der virtuellen Shoppingwelt sind die Standardgrößen schnell vergriffen. Für jeden der nach Inspiration sucht, finden sich hier die aktuellen Trends der Saison, also Modelle mit denen man alles richtig machen kann.

Die mintfarbenen Sneaker mit ihrem zauberhaften Eiscreme-Ton rangen mir diesmal ein erstes OHH! ab. Ob zu schlichtem Schwarz oder Cropped Jeans mit puristischem Shirt dieser Schuh ist die perfekte Ergänzung für einen legeren Look!

Deichmann_Sommer_Damen_Schuh_sneaker
Deichmann_Sommer_Damen_Slipon_silber
Deichmann_Sommer_Damen_Sandalette_Zehentrenner
Deichmann_Sommer_Damen_Schuh_sandale

Weil der Sommer gerade angefangen hat und uns bestimmt noch reihenweise heiße Sonnentage bevorstehen, lohnt sich besonders der Blick bei den offenen Schuhen. Zierliche Riemen in silberfarbener Brushed-Optik schmücken sommergebräunte Füße, sehen elegant und hochwertig aus. Wer bewußt Modelle  in dezenten Nuancen wählt, lässt Raum für ein munteres Farbspiel beim Nagellack. Ob Nude, Rot, Blau oder Schwarz die Pantoletten können mit jedem Ton mithalten. Frauen mit kurzen Beinen oder kräftigen Waden sollten immer ruhige Farben wählen, da diese das nackte Bein optisch strecken. 

Deichmann_Sommer_Damen_Schuh_Gummistiefel_beige
Deichmann_Sommer_Damen_Schuh_Stiefelette_flach_lack

Die nächste Verzückung ereilte mich beim Anblick dieser kleinen beigefarbene Gummistiefelette. So stylish, dass man sich direkt den nächsten Regenschauer herbeisehnt! Knöchelhoch im klassischen Chelsea-Design mit trendy glänzender Lackoptik.

Der glänzend blaue 5th Avenue Schnürer hat bereits Potential als Herbstliebling. Das sanfte Karamel der Schnürsenkel und der kleine zweifarbige Ansatz versprechen bequeme Begleiter zu sein. Weitere schöne Modelle sowie aktuelle Taschen findet ihr unter: deichmann.com

Viel Spaß beim Stöbern und Shoppen und Schuhe tragen.

Rating: 5.0/5. From 4 votes.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.