BeYu: Ex-Monrose Mandy Capristo wird Gesicht der Kosmetikmarke

cc by wikimedia/ Noble Monrose

cc by wikimedia/ Noble Monrose

Als sich vor ein paar Monaten die Girlband Monrose auflöste, sorgte dies bei so manch einem Fan für Bestürzung. Die einzelnen Bandmitglieder sind jedoch nicht aus der Welt und widmen sich ab jetzt eigenen Projekten.

Fans werden wissen, dass Mandy Capristo schon seit längerem in Sachen Beauty und Mode unterwegs ist. So gibt sie zum Beispiel auf ihrer Homepage in regelmäßigen Abständen Tipps in Sachen Schönheit und Schminken.

Da war es nur eine Frage der Zeit bis sie sich mehr diesem Feld widmet. So war sie schon ab und an in Spots des Kosmetikherstellers BeYu zu sehen. Dieser hat sich nun voll und ganz auf Mandy konzentriert und die Sängerin zum neuen Gesicht der Marke gemacht.

Ab sofort wird Mandy BeYu nicht nur in Spots und Anzeigen in Deutschland, sondern auch international vertreten. Laut eigenen Angaben können sich Fans von BeYu und Mandy 2011 noch auf so manch eine Überraschung freuen. Mandy soll der Marke offenbar ein jüngeres Image verpassen und das könnte doch glatt gelingen…

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar