Dakota Fanning: Perfekt gestylt im Alltag

Für die meisten Stars sind Paparazzi-Schüsse in der Freizeit ein Graus, denn logischerweise kann der Look, den die meisten Promis von sich präsentieren, nicht immer perfekt sein. Doch nicht alle machen auf diesen Bildern eine schlechte Figur.

So zum Beispiel auch Dakota Fanning. Da sie von klein auf vor Kameras steht, weiß sie wohl wie sie sich auch in der Freizeit keine Blöße in Sachen Mode gibt, wie dieses Outfit beweist. Klar, wenn man aus dem Flugzeug steigt, so wie Dakota auf diesem Bild gerade, möchte man es so bequem haben wie möglich. Doch das muss ja nicht gleich schlampig aussehen…

Ihr gelingt diese Mischung hier super: Zur knackigen Jeans trägt sie trendige Plateausandalen, sowie ein locker fallendes weißes Oberteil, getoppt von einem zarten Halstuch. Ein lässiges Outfit, an dem man sich locker ein Vorbild nehmen kann… ;-)

Ähnliche Teile zum Nachstylen gibt’s zum Beispiel bei COLIN’S und SOFTCLOX.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar