Nails inc.: Nagellack-Set selbst zusammenstellen

Alle Beauty Victims und diejenigen unter ihnen, die vielleicht gerade nach einem Geschenk für die beste Freundin suchen, sollten unbedingt einen Blick auf die Website von Nails inc. London werfen, denn hier wartet ein wahres Nagellack-Paradies auf einen, bei dem man auch selbst ein wenig kreativ eingreifen kann.

Dort hat man nicht nur die Möglichkeit viele Beauty-Geschenk-Ideen zu entdecken, sondern sich auch sein eigenes Nagellack-Set zusammenzustellen. Aus zahlreichen Farben wählt man einfach seine Lieblingsnuancen oder eben die der besten Freundin aus, bestimmt das Design und gestaltet sogar die Box mit.

Preislich hält sich dieser Service sogar noch relativ in Grenzen, denn man muss dafür nur rund 26 Euro zahlen. Das perfekte Beauty-Geschenk also oder um sich einfach mal selbst zu verwöhnen! Zu haben sind auch besondere Lacke wie für Crackle Nails oder andere Effekte.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar