FASHION

Gwen Stefani: Nagellacke für OPI

Fotos: O.P.I.

Gwen Stefani feiert bekanntlich nicht nur als Musikerin große Erfolge, sondern machte in den letzten Jahren vor allem als Designerin und Stil-Ikone auf sich aufmerksam. Nun können sich Fans und Freunde ihres Styles auf Nagellack-Kreationen für das Label OPI freuen.
Anlass für die Zusammenarbeit war der diesjährige Met Ball in New York, der unter dem Motto „Punk: Chaos to Couture“ stand. Dementsprechend wird die Nagellack-Kollektion auf den Namen „Chaos Couture“ hören und im typischen extravaganten Gwen Stefani look daherkommen.
Sechs Nagellacke hat Gwen Stefani für OPI kreiert: „Hey Baby“ kommt in kräftigem Fuchsia und mit einem glänzenden Finish daher. Letzteres trifft auch auf den dunklen Beerenton „I Sing in Color“ zu. „Push and Schove“ ist ein Metallic-Lack und „In True Stefani Fashion“ besticht durch seine silberne Farbe mit irrisierenden Glitzerpartikeln. Zum Schluss wären da noch die beiden semi-matten Nuancen „Love.Angel.Music.Baby“ in Gold und „4 in the Morning“ in Schwarz.
Zudem wird es ein Nail-Art-Set geben mit rotem Nagellack, Swarovski-Steinen, Nieten und Nagelkleber. Zu haben sind all diese Kreationen ab Januar. Rund zehn Euro werden die Nagellacke kosten und das Nail-Art-Set rund zwölf Euro.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.