Nagellack

Shade Parade: Chanel lässt Finger und Nagellack tanzen

Und noch einmal Chanel-Nagellack: In den vergangenen Jahren haben die wunderschönen Nagellacke von Chanel einen wahren Hype ausgelöst. Seitdem ist Nagellack an sich nicht nur ein bloßes Beiwerk, sondern ebenso ein Trend-Must-Have wie Schuhe oder die passende Handtasche. Seine Lacke feiert Chanel nun auf eine ganz eigene Art und Weise.
In dem neuen Video „Shade Parade“ stehen ausnahmsweise mal nicht elfengleiche Models im Mittelpunkt, sondern perfekt gepflegte Hände, deren Nägel natürlich in Chanel-Nagellack getaucht sind. Chanel lässt diese Hände in dem Video wie in einem Varieté tanzen.


Et voilà, als Stars in dem Clip treten unter anderem auf die Nuancen „Dragon“, „Lotus Rouge“, „Black Pearl“, „Pearl Drop“, „Peche Nacrée“, „Inattendu“, „Rouge Noir“, „Tendresse“, „Particuliére“, „Jade Rose“ und „Blue Satin“. So manch ein Beauty-Victim wird sich von diesen tanzenden Händen garantiert anstecken lassen. Na dann, bis zum nächsten Chanel-Lack-Hype!

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.