14 oz Shop am Kudamm in Berlin schliesst Ende Juni

Der Berliner Kurfürstendamm war in den frühen 2000er Jahren ja ziemlich aus der Mode gekommen – die hippen Stores sammelten sich vor allem im Ostteil rund um den Hackeschen Markt und auch die Friedrichstraße lockte mit neuen Stores von Louis Vuitton, Hermés, Gucci und Co.

Als dann in den letzten Jahren die Renaissance des Kudamm begann, eröffnete auch das 14oz, der Shop des Bread & Butter-Gründers, eine neue 14oz Filiale am Kurfürstendamm. Scheinbar ist nun aber auch diese im Herbst 2012 eröffnete Filiale mit in den Sog der Bread & Butter-Insolvenz geraten und schliesst überraschend Ende Juni.

Für Freunde des 14oz und der Filiale im Haus Cumberland am Kudamm gibt es noch bis zum 27. Juni einen finalen Sale. Danach bleibt nur noch der 14oz Online-Shop oder die Filiale am Hackeschen Markt.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar