Tolle Typen und schöne Blüten: das Blumenjungs-Casting verzaubert die Damenwelt

Die neue Internet Aktion des Blumenbüros Holland begeistert zahlreiche weibliche Internet User! Attraktive Kerle zeigen Charme und Sexappeal – und wie nebenbei präsentieren sie auch noch die Schönheit und die Macht der Blumen.

Zwei Dinge, von denen sich auch moderne Frauen noch immer gern betören lassen, wurden in einer ansprechenden Castingvideo-Aktion zusammengebracht: Sexy Typen und himmlische Blumen! Man sieht in den vorgestellten Videos extrem gutaussehende, durchtrainierte junge Männer, die charmant um die Aufmerksamkeit der Weiblichkeit buhlen. Die frischen, blühenden Bouquets, die sie dabei wirkungsvoll als Requisiten nutzen, geraten bei so viel geballter maskuliner Attraktivität sogar fast in den Hintergrund. Unterlegt ist das Ganze mit einer lockeren Musik und einer begeisterten Frauenstimme aus dem Off. Anscheinend handelt es sich dabei um die Casting-Leiterin, die von ihrer eigenen Kampagne (und deren Teilnehmern) hochgradig fasziniert zu sein scheint.

Beim Schauen der Videos prasselt die Wucht der männlichen Sexiness unvorbereitet und hoch konzentriert auf die zuschauenden Damen ein. Sowohl das angenehme Ambiente der Blumengeschäft-Kulisse, als auch der Witz und der Esprit der teilnehmenden Herren betören die Zuschauerinnen in höchsten Maßen. Alles in allem ist diese Casting Aktion eine gelungene Strategie, um die Herzen der Damen zu gewinnen und sie für einen kurzen Moment in eine Welt von Erotik und Schönheit eintauchen zu lassen. Die Botschaft, die durch diese Video Aktion transportiert werden soll, ist ein Ratschlag, der von diesen Traummännern an ihre Geschlechtsgenossen gerichtet wird: Man möge doch der Liebsten nicht einfach irgendwelche Blumen schenken – nein, man solle ihr nur die Lieblingsblumen überreichen. Garniert ist diese Botschaft mit nahezu perfekter körperlicher Attraktivität und der fast schüchternen, dabei aber sehr charmanten jungenhaften Art der Protagonisten. Auch die gesamte Aufmachung der Website ist visuell sehr ansprechend gestaltet und überzeugt durch einen informativen Stil.

In dem neuesten Video dieser Kampagne sehen wir das männliche Model Dominic, das nicht nur überzeugend seine Bauchmuskeln spielen lässt, sondern auch die Notwendigkeit eines perfekten Blumen-Bouquets erkannt hat. Sein gut gemeinter Rat an alle Männer ist, dass man der Herzensdame doch bitte unbedingt die Lieblingsblumen mitbringen möge und nicht etwa irgendwelche anderen! Schmachtend hofft die Zuschauerin, der eigene Partner möge bitte ebenso viel Verständnis für das perfekte florale Mitbringsel entwickeln, wie dieser entzückende Beau. Sicherlich wird die eine oder andere Netz-Surferin gern auf die Seite www.tollwasblumenmachen.de zurückkehren, um sich ein paar Minuten lang dem Sexapeal der sogenannten Lieblingsblumenjungs hinzugeben. Blumen haben Macht und stimmen uns glücklich – und die dazugehörenden Jungs ebenso.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar