Uncategorized

Popstars: Meike ist zweites Bandmitglied bei „LaVive“, Jenny raus

Na, da können die Macher von Popstars in Sachen Quoten des gestrigen Abends ganz zufrieden sein. Nachdem die erste Live-Show letzte Woche nur schwer anlief (größte Konkurrenz war das Promi-Special von „Wer wird Millionär?“), befindet man sich nun wieder auf dem alten Quotenhoch.
Ob man jedoch auf Dauer mit dem zweiten Bandmitglied, Meike, so glücklich sein wird, wird sich noch zeigen. Sie bekam zwar gestern die meisten Stimmen und ist somit fest bei der neuen Girlband LaVive dabei, jedoch polarisierte sie von Anfang an und konnte sich mit ihren Mitstreitern nur mäßig zusammenraufen.
Sie ist sensibel, introvertiert, hat ihren eigenen Klamottenstil, der so gar nichts mit Girlie zu tun hat, und kam daher nicht immer bei allen gut an. Jedoch scheinen die Leute die ewig gleichen Pop-Abziehbilder satt zu haben und wählten neben Sarah, die nicht wirklich den klassischen Popstar-Maßen entspricht, nun die „Außenseiterin“ in die Band. Dies kann wohl nur mehr als gut gehen oder so richtig scheitern.
Nun ja, in diesem Sinne haben die Zuschauer nun auch die zweite „Popstars-Blondine“ herausgewählt. Die junge Mama Jenny bekam die wenigsten Stimmen und musste gehen. Mal sehen, wie es die nächsten Wochen weitergeht…

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.