Tag durchsuchen

ProSieben

    FASHION FILM TV SERIEN

    GNTM 2021: Heidi Klum und ihre Kandidatinnen diesmal in Berlin

    In dieser GNTM Staffel wird alles anders – versprochen! Die Fans der erfolgreichsten deutschen Model Castingshow fiebern seit Monaten, denn es war nicht klar, ob das Fomat unter Lookdownbedingungen überhaupt gedreht werden konnte. Jetzt startet Heidi mit ihren Mädchen in die nächste Runde. ‚Germany’s Next Topmodel – by Heidi Klum‘ hat dabei einen gewaltigen Sprung gemacht. 2021 ist für die Show das Jahr der Veränderungen. Erstmals wurde die Modelvilla und damit das GNTM Hauptquartier von Los Angeles nach Berlin verlegt.…

    Weiterlesen

  • Fotos: ProSieben

    EVENTS

    GNTM ohne Wolfgang Joop und Thomas Hayo

    Lustiges Spekulieren ist derzeit rund um Heidi Klum und die beiden Mitjuroren von Germany´s next Topmodel angesagt. Laut einiger Medien sind Wolfgang Joop und Thomas Hayo im kommenden Jahr nicht mehr dabei und auch…

  • Fotos: cc by wikimedia/ Bob Bekian

    FASHION

    GNTM 2014: Heidi Klum hat bereits Pläne für die neunte Staffel

    Gerade wurde Lovelyn zur Siegerin der achten Staffel von „Germany’s Next Topmodel 2013“ gewählt, da laufen natürlich bereits die Planungen für die mittlerweile neunte Staffel im kommenden Jahr. Bereits beim Finale wurde aufgerufen, sich…