Tag durchsuchen

LaVive

    Uncategorized

    Popstars: LaVive mit Katrin komplett

    Gestern Abend ging die aktuelle Popstars-Staffel zu Ende. Die Band, die, wie bereits berichtet, auf den Namen LaVive hören wird ist nach Sarah, Meike und Julia nun mit Katrin komplett. Quotentechnisch waren vier Finalshows wohl nicht so besonders, denn gerade die letzte Live-Show gestern konnte leider die Zuschauer offenbar nicht so ganz überzeugen. Nun wird sich also zeigen, ob LaVive es auf dem Musikmarkt schafft, denn die Zeiten, in denen Casting-Show-Gewinner Garanten für Numer-1-Hits waren, sind eindeutig vorbei. Dies hat…

    Weiterlesen

  • Uncategorized

    Popstars: Sarah ist in der Band LaVive

    Gestern Abend startete die erste große von insgesamt vier Liveshows der Casting-Show Popstars. In diesem Jahr wird die Band nicht erst am Ende vom Publikum ausgesucht, sondern die Zuschauer sieben schon aus den letzten…