KARL_LAGERFELD_Robot_Pouch_Clutch

Karl Lagerfeld: Karl is a Robot – futuristische Taschen Kollektion mit Karl und Choupette

Seit Anfang Februar ist die neue Taschen Kollektion von Karl Lagerfeld auf unserer Favoriten Liste für den Frühling. Wieder einmal holte sich der Designer bei seiner Katze Choupette Inspiration. Die futuristische Robot Capsule Collection umfasst Shopper, Clutches, Sweat- und T-Shirts sowie Sandalen, Kofferanhänger, Handschuhe oder Socken mit den süßen Roboter-Versionen von Karl und Choupette.

KARL LAGERFELD_K:Robot collection Kopie

Selbstverständlich wird die Kollektion unlängst von Stars und Models wie Gigi Hadid durch die Welt getragen, wie uns Instagram und Pinterest beweisen. Karl is a Robot – im Making-Of zur aktuellen Kampagne erhalten wir nicht nur einen Blick hinter die Kulissen. Karls Models spekulieren auch schon mal mit einem Augenzwinkern, wie ihr Chef, der alle wichtigen Entscheidungen stets allein trifft und immer die Kontrolle behält das alles eigentlich so schafft. Kommt daher vielleicht die Idee zum  neuesten Design – wer weiß?

Mal sehen, in welchen Kollektionen wir das Kätzchen in Zukunft noch zu sehen bekommen…

KARL_LAGERFELD_Robot_Pouch_Clutch

Hinterlasse einen Kommentar

21