FASHION

Karl Lagerfeld: Karl is a Robot – futuristische Taschen Kollektion mit Karl und Choupette

Fotos: Karl Lagerfeld

Seit Anfang Februar ist die neue Taschen Kollektion von Karl Lagerfeld auf unserer Favoriten Liste für den Frühling. Wieder einmal holte sich der Designer bei seiner Katze Choupette Inspiration. Die futuristische Robot Capsule Collection umfasst Shopper, Clutches, Sweat- und T-Shirts sowie Sandalen, Kofferanhänger, Handschuhe oder Socken mit den süßen Roboter-Versionen von Karl und Choupette.

KARL LAGERFELD_K:Robot collection Kopie

Selbstverständlich wird die Kollektion unlängst von Stars und Models wie Gigi Hadid durch die Welt getragen, wie uns Instagram und Pinterest beweisen. Karl is a Robot – im Making-Of zur aktuellen Kampagne erhalten wir nicht nur einen Blick hinter die Kulissen. Karls Models spekulieren auch schon mal mit einem Augenzwinkern, wie ihr Chef, der alle wichtigen Entscheidungen stets allein trifft und immer die Kontrolle behält das alles eigentlich so schafft. Kommt daher vielleicht die Idee zum  neuesten Design – wer weiß?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mal sehen, in welchen Kollektionen wir das Kätzchen in Zukunft noch zu sehen bekommen…

KARL_LAGERFELD_Robot_Pouch_Clutch
Rating: 5.0/5. From 2 votes.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.