Accessoires FASHION

Schöne Oberarme in jedem Kleid?

Fotos: Kasheer

Das Kasheer Shape Top verspricht, dass auch die lange nicht getragenen Kleider wieder aus den hinteren Ecken der Kleiderschränke geholt werden können. Dort hängen sie oftmals nur aus einem Grund: Sie geben den Blick auf die Oberarme frei, eine Körperzone, die im Laufe der Jahre an Elastizität verliert und darum gern verborgen wird.

Warum haben Frauen Probleme mit den Oberarmen?
Die Haut an den Armen verliert an Spannkraft, vor allem, wenn eine leichte Schwäche des Bindegewebes bei einer Frau vorliegt. Leider haben die meisten Frauen mit diesem Problem zu kämpfen, dass unter anderem an den Oberarmen deutlich sichtbar ist. Für Zonen wie Bauch, Busen und auch Oberschenkel gibt es schon seit längerer Zeit straffende Kleidungsstücke, die unter der normalen Kleidung eine schöne Silhouette zaubern und gerade beim Ausgehen sehr beliebt sind. Bei körpernah geschnittenen Kleidern und auch ärmellosen Tops gab es bisher jedoch keine praktikable Lösung, welche die Oberarme raffiniert formte. Frau verzichtete entweder darauf, die entsprechenden Kleidungsstücke zu tragen, oder sie musste zusätzlich ein Jäckchen oder einen Bolero anziehen. Das ist optisch oftmals eine gute Lösung, aber gerade an heißen Sommertagen wenig praktikabel. Zudem kommt das Kleid oder Top auf diese Weise nicht zur Geltung. Jetzt gibt es endlich eine Lösung, und die Lieblingskleider werden wieder ausgeführt!

Das Kasheer Shape Top macht Problemzonen zu Wohlfühlzonen
Eigentlich ist es verblüffend, wie einfach die Lösung für schöne Oberarme ist. Das Shape Top ist aus einem speziellen Material und wird unter fairen Bedingungen in der EU hergestellt. Seine Nähte sind quasi unsichtbar und tragen nicht auf. Das Top strafft die Oberarme und bringt sie so in Form, dass jedes Kleid und ärmellose oder kurzärmelige Top einfach großartig aussieht. Es gibt also keinen Grund mehr, seine Arme zu verstecken – auf den Figurformer für die Oberarme haben sicherlich viele Frauen gewartet!

Warum ist das Shape Top nahezu unsichtbar?
Dieses verblüffende Top von Kasheer ist in schwarz und weiß erhältlich und passt sich damit allen Kleidungsstücken der bisher verschmähten Garderobe an. Es fällt leicht es quasi zu übersehen, denn es betont durch seine zurückhaltende Ausstrahlung genau die Kleidungsstücke, die zur Geltung kommen sollen.
Das beste am Kasheer Shape Top ist jedoch der Komfort, den dieses innovative Accessoire mit sich bringt: Es ist aus einem atmungsaktiven und straffenden Material gefertigt und trägt sich auch nach Stunden noch angenehm. Man kommt nicht ins Schwitzen, was das Kasheer Shape Top zu einem idealen Begleiter für den Sommer macht. Das Shape Top ist erhältlich in den Größen 36-46 – denn Probleme mit den Oberarmen kennen Frauen jeder Konfektionsgröße.

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Antworten Franzi Heine November 5, 2018 um 11:59 am

    Danke für die Informationen zu schönen Oberarmen. Meine Oma hat damals eine Oberarmstraffung bekommen und war sehr zufrieden damit. Sie achtet sehr darauf, dass ihre Arm gut aussehen. Den Beitrag werde ich ihr mal weiterempfehlen.

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.