Tag durchsuchen

Shapewear

    FASHION

    Neue Kollektionen von Lizzos Shapewear-Marke Yitty für den Frühling

    Techstyle hat vor bald einem Jahr mit der Sängerin und dreifachen Grammy-Preisträgerin Lizzo die revolutionäre Marke Yitty gegründet. Die ersten drei Kollektionen Nearly Naked, Mesh Me und Major Label als klassische Loungewear sind im ersten Jahr erfolgreich gelauncht worden. Die Lancierung von zwei neuen Kollektionen ist für den 28. Februar 2023 geplant. Diese tragen den Namen Denim Is Served und Nearly Naked Refresh. Denim is Served Die Kollektion Stretch-Denim ist eine Interpretation von Yitty und sowohl für den Tag als…

    Weiterlesen

  • Fotos: Kasheer

    Accessoires FASHION

    Schöne Oberarme in jedem Kleid?

    Das Kasheer Shape Top verspricht, dass auch die lange nicht getragenen Kleider wieder aus den hinteren Ecken der Kleiderschränke geholt werden können. Dort hängen sie oftmals nur aus einem Grund: Sie geben den Blick…

  • Dessous

    Brad Pitt setzt auf figurformende Wäsche

    Es gibt inzwischen offenbar kaum einen Star mehr in Hollywood, der auf dem roten Teppich nicht auf Nummer sicher geht und trotz durchtrainiertem Körper auf figurformende Wäsche setzt. Nun ja, am Ende will man…