Tag durchsuchen

Shapewear

    Accessoires FASHION

    Schöne Oberarme in jedem Kleid?

    Fotos: Kasheer

    Das Kasheer Shape Top verspricht, dass auch die lange nicht getragenen Kleider wieder aus den hinteren Ecken der Kleiderschränke geholt werden können. Dort hängen sie oftmals nur aus einem Grund: Sie geben den Blick auf die Oberarme frei, eine Körperzone, die im Laufe der Jahre an Elastizität verliert und darum gern verborgen wird. Warum haben Frauen Probleme mit den Oberarmen? Die Haut an den Armen verliert an Spannkraft, vor allem, wenn eine leichte Schwäche des Bindegewebes bei einer Frau vorliegt.…

    Weiterlesen

  • Dessous

    Brad Pitt setzt auf figurformende Wäsche

    Es gibt inzwischen offenbar kaum einen Star mehr in Hollywood, der auf dem roten Teppich nicht auf Nummer sicher geht und trotz durchtrainiertem Körper auf figurformende Wäsche setzt. Nun ja, am Ende will man…

  • Dessous

    Triumph: Shapewear mit Pflegeeffekt

    Bereits einige Male haben wir uns hier mit dem neuen Trend hin zu Kleidung beschäftigt, in die Pflegestoffe eingearbeitet sind. Immer mehr Hersteller führen inzwischen auch Unterwäsche und sonstige Kleidungsstücke, die beim Tragen direkt…

  • Dessous

    Katy Perry: Komplexe ohne Spanx

    Wir alle wissen, dass der Schönheitswahn und auch der damit verbundene Druck für Popstars und Hollywood-Stars extrem groß ist. So arbeiten sie nicht nur hart an ihrer Figur und legen sich hier und da…