Tag durchsuchen

Shapewear

    Dessous FASHION

    Yitty im Test. Shapewear Erfahrungen mit der neuen Marke von Lizzo

    Lizzo macht beim Thema Shapewear Tempo. Kaum hat sie mit Yitty ihre neue Marke der Öffentlichkeit vorgestellt, launcht auch schon die erste Kollektion. Wie angekündigt, sind neben den klassischen, eher dezenteren Teilen auch viele, echte Statement-Pieces im Angebot von Yitty Shapewear zu finden. Stark formende Shapewear für den Bauch, aber auch Shapewear Bodysuits sind bei Yitty zu finden, und natürlich auch Kleider, hoch sitzende Slips und Panties, Bodyformer, Tops und Unterkleider. Letztlich gibt es formende Shapewear für alle Körperzonen bei…

    Weiterlesen

  • Fotos: Kasheer

    Accessoires FASHION

    Schöne Oberarme in jedem Kleid?

    Das Kasheer Shape Top verspricht, dass auch die lange nicht getragenen Kleider wieder aus den hinteren Ecken der Kleiderschränke geholt werden können. Dort hängen sie oftmals nur aus einem Grund: Sie geben den Blick…

  • Dessous

    Brad Pitt setzt auf figurformende Wäsche

    Es gibt inzwischen offenbar kaum einen Star mehr in Hollywood, der auf dem roten Teppich nicht auf Nummer sicher geht und trotz durchtrainiertem Körper auf figurformende Wäsche setzt. Nun ja, am Ende will man…

  • Dessous

    Triumph: Shapewear mit Pflegeeffekt

    Bereits einige Male haben wir uns hier mit dem neuen Trend hin zu Kleidung beschäftigt, in die Pflegestoffe eingearbeitet sind. Immer mehr Hersteller führen inzwischen auch Unterwäsche und sonstige Kleidungsstücke, die beim Tragen direkt…