Nyce Legs: Sprüh dir die Strumpfhose auf die Beine…

Gerade im Sommer sind Strumpfhosen für uns Mädels meist ziemlich lästig, denn eigentlich möchte man bei diesen heißen Temperaturen möglichst wenig am Körper tragen und erst recht nichts, was so eng anliegt. Nur leider haben wir nicht alle so perfekte Beine, das dies möglich ist.

In den USA sind daher seit längerem Strumpfhosen zum Aufsprühen der große Renner. Für uns klingt das noch ziemlich merkwürdig, doch angeblich soll die Textur, die man sich auf die Beine sprüht, für braunere Beine und vor allem für einen Kaschiereffekt sorgen.

Ob dies funktioniert wissen wir leider noch nicht, eines können wir euch zumindest sagen und zwar, dass diese „Strumpfhosen“ nun auch bei uns Einzug halten sollen, zumindest, wenn es nach der Firma Nyce Legs geht, die eine große Marketing-Kampagne planen.

Wer nun neugierig ist und dieses doch etwas andere Accessoire für die Beine ausprobieren möchte, kann sich den Nylon-Ersatz bei nycelegsshop.com online für 20 Euro bestellen…

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar