Tag durchsuchen

Nyce Legs

    Accessoires

    Nyce Legs: Sprüh dir die Strumpfhose auf die Beine…

    Gerade im Sommer sind Strumpfhosen für uns Mädels meist ziemlich lästig, denn eigentlich möchte man bei diesen heißen Temperaturen möglichst wenig am Körper tragen und erst recht nichts, was so eng anliegt. Nur leider haben wir nicht alle so perfekte Beine, das dies möglich ist. In den USA sind daher seit längerem Strumpfhosen zum Aufsprühen der große Renner. Für uns klingt das noch ziemlich merkwürdig, doch angeblich soll die Textur, die man sich auf die Beine sprüht, für braunere Beine…

    Weiterlesen

  • Uncategorized

    Nyce Legs – Vergesst die Strumpfhose

    Sind wir mal ehrlich, Strumpfhosen sind für uns Frauen nicht gerade das Bequemste, vor allem im Sommer. Doch nicht jede Frau hat so makellose Beine, dass sie diese auch ohne Strumpfhose zu kurzen Röcken…