Beauty Weihnachtsgeschenke mit Braun für deine Freundin, Mama oder dich selbst | Anzeige

Der Dezember steht vor der Tür und als absoluter Weihnachtsfan bin ich bereits mit Haut und Haar in Feststimmung. Klar dass, ich bereits erste Zweige und Kerzen zur Dekoration ins Haus geholt habe die mir in dieser Jahreszeit ein Gefühl von Entspannung und Gemütlichkeit geben.

Wird es abends früher dunkel, liebe ich es mich in dicken Strick zu kuscheln, mit schöner leiser Musik im Hintergrund auf Sofa oder Teppich zu lümmeln und allerhand Vorweihnachts-To-Do-Listen zu erstellen.

Liste 1: Weihnachtsdekoration
Die eigenen 4 Wände weihnachtlich zu schmücken ist für mich keine Herausforderung. Sobald ich mich für ein Farbkonzept entschieden habe, läuft dieser Prozess quasi von selbst.

Liste 2: Festmenü
Bei der Menüplanung halte ich mich mit „the same procedure as every year“ strickt an Familientraditionen. Das macht erfahrungsgemäß alle glücklich. Theoretisch würde es sich also mal lohnen die Einkaufszettel zu laminieren um wertvolle Zeit zu sparen.

Liste 3: Outfit–Optionen
Kniffliger wird es schon bei der Frage: was ziehe ich an? Hierbei ist nie etwas so wie im letzten Jahr. Obwohl, wäre es nicht lustig durch die Fotoalben vergangener Weihnachten zu blättern und alle im immer gleichen Outfit zu sehen nur eben immer etwas älter, größer, grauer, dicker oder dünner. Nun vermutlich nicht und solange die Kinder mit dem wachsen nicht aufhören auch keine Option.

Liste 4: Geschenkideen
Was schenke ich zu Weihnachten? Diese Frage sind wir mal ehrlich treibt uns jedes Mal erneut ins grübeln. Jahr für Jahr etwas zu finden, was unseren Lieblingsmenschen Freude macht, gleicht einer echten Mammutaufgabe. Weil es bestimmt vielen von euch ebenso geht, stelle ich euch heute gemeinsam mit Braun zwei Favoriten aus ihrem aktuellen Beautysortiment vor mit denen ihr eure beste Freundin, Schwester, Mutter oder euch selbst garantiert glücklich machen werdet.

Mir persönlich sind Beautyprodukte für Frauen die liebsten Weihnachtsgeschenke! Sie unterstützen uns dabei, uns in unserer Haut wohlzufühlen und helfen damit etwas vom Alltag abzuschalten. Über diese Art Geschenk freue ich mich immer sehr und verschenke sie deshalb auch wahnsinnig gern. Unser Alltag ist so schnelllebig, zu oft sind wir gestresst und nehmen uns zu wenig Zeit für uns selbst. Daher es ist umso wichtiger, dass man regelmäßig kleine Auszeiten in den Tagesablauf einplant. Ein ruhiger intimer Moment in dem man sich einfach nur auf sich selbst besinnt.

Und auch hier im Video findet Ihr ein paar Inspirationen für perfekte Weihnachtsgeschenke von der lieben Beauty-Youtuberin:

Meine Highlights für Beauty-Geschenke für die Freundinnen, Mama oder Schwiegermama kommen auch aus dem Hause Braun. Damit zaubert Ihr Euch einen kleinen entspannenden Moment für Euch selbst und strahlt zu den Feiertagen noch viel mehr!


Braun FaceSpa Pro für einen strahlenden Teint

Der Winter mit seiner trockenen warmen Heizungsluft und den großen Temperaturunterschiede ist äußerst strapazierend für unsere Haut. Der FaceSpa Pro verbindet drei Methoden der Gesichtspflege in einem Gerät die unseren Teint wieder zum Strahlen bringen. Die weiche Bürste für ein sanftes Peeling ist bestens geeignet um trockene Hautschüppchen und Make-up Reste schonend zu entfernen. Der kleine Epilieraufsatz erfasst ungeliebte Häarchen und mit dem Tapper lassen sich Cremes oder Seren ideal auf die Haut auftragen. Zehn Minuten im Bad die einer Wellnessbehandlung gleichen.

Braun Silk-épil 5 für seidenglatte Haut
Während sich Männer täglich zeitaufwendig mit der Rasur befassen müssen, können Frauen glatte Beine mit wenig Anstrengung zu jeder Jahreszeit genießen. Mit dem extra soften Epilier Silk-épil 5 lässt sich in dieser Hinsicht einiges an Zeit und Aufwand sparen. Wasserfest kann unter der Dusche oder in der Badewanne angewendet werden und ist damit deutlich schmerzfreier anzuwenden, als andere Geräte. Gerade in den kritischen Bereichen, wie der Bikinizone ist das viel angenehmer und daher mein Tipp!

Zum Schluss das Wichtigste: Ich wünsche allen eine wunderschöne Vorweihnachtszeit, entspannte Momente mit euren Lieben und ich hoffe findet in aller Ruhe die passenden Liebesbotschaften (Geschenke) für eure Herzensmenschen.

GD Star Rating
loading...
Beauty Weihnachtsgeschenke mit Braun für deine Freundin, Mama oder dich selbst | Anzeige, 5.0 out of 5 based on 4 ratings
Kommentare
8 Antworten zu “Beauty Weihnachtsgeschenke mit Braun für deine Freundin, Mama oder dich selbst | Anzeige”
  1. Nora Lisa sagt:

    guter Tipp, Braun-Geräte gab’s schon bei meiner Oma, waren immer Qualitätsware und wurden sehr geschätzt

  2. Karl Friedrich sagt:

    die Schachteln von Braun lassen sich traumhaft verschenken, persönlich eingepackt, fertig is und meine Frau wird staunen

  3. Cara sagt:

    braun silk-epil 5 kann ich nur empfehlen, habe ich gerade zum geburtstag bekommen

  4. Gurli sagt:

    hab’s fast vergessen, Christmas is calling, super Tip – Braun FaceSpa für meine Mama, danke liebe Anne

  5. Rosalie Marie sagt:

    Wow, geniale Geschenkideen für Eltern und meine Schwester, schreibt bitte noch mehr dazu

  6. Timor und Tim sagt:

    jedes Jahr wieder, wie können wir mit Geschenken Freude bereiten, ja Braun-Produkte sind klasse, Design und Funktionalität sind cool

  7. Renata sagt:

    Haut zum Wohlfühlen von Braun, schenke ich mir selbst, sehe gerade gruselig aus

Hinterlasse einen Kommentar