Tag durchsuchen

Weihnachtsgeschenke

    BEAUTY

    Beauty Weihnachtsgeschenke mit Braun für deine Freundin, Mama oder dich selbst | Anzeige

    Fotos: Fashion-Insider

    Der Dezember steht vor der Tür und als absoluter Weihnachtsfan bin ich bereits mit Haut und Haar in Feststimmung. Klar dass, ich bereits erste Zweige und Kerzen zur Dekoration ins Haus geholt habe die mir in dieser Jahreszeit ein Gefühl von Entspannung und Gemütlichkeit geben. Wird es abends früher dunkel, liebe ich es mich in dicken Strick zu kuscheln, mit schöner leiser Musik im Hintergrund auf Sofa oder Teppich zu lümmeln und allerhand Vorweihnachts-To-Do-Listen zu erstellen. Liste 1: Weihnachtsdekoration Die…

    Weiterlesen

  • Fotos: Weihnachtsgeschenk - flickr/asenat29

    FASHION

    Kleidergeschenke zu Weihnachten

    Weihnachten steht vor der Tür: eine besinnliche, aber auch eine stressige Zeit. Denn Geschenke müssen besorgt, an Familie, Freunde und Verwandte gedacht werden. Warum nicht einmal anderen mit einem Kleidungsstück eine Freude bereiten? Eine…