Erleuchtung in Form von Schuhen

Wer Schuhe liebt (und wir können uns kaum vorstellen, wer dies nicht tut ;-) ), bringt diese Leidenschaft ja auch gerne mal in anderer Form zum Ausdruck. So gibt es süße Anhänger in Schuhform, natürlich Schuhprints auf Kleidungsstücken oder Taschen und ab und an findet man auch interessante Wohnaccessoires in Form von Schuhen.

Wie beispielsweise diese witzige Leuchte in Form von Sneakers. Gemacht wurden sie von der Architekturstudentin Clara Sjodin und wir können nur hoffen, dass das Wohnaccessoire auch seinen Weg in den Handel findet.

Interessant ist dabei auch die Frage nach dem Kabel gelöst. Es wurde einfach als Schnürsenkel eingefädelt. So kann man Kabelsalat natürlich auch vorbeugen! Daumen hoch von unserer Seite für die kreative Idee mit der Schuh-Erleuchtung!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar