Achtung, Kurven sind zurück!

Es scheint wohl wirklich so zu sein, dass kurvigere Frauen zum Glück wieder absolut im Kommen sind. Wurde aber auch höchste Zeit… ;-) Dies spiegelt sich auch in einer aktuellen Umfrage des Onlinedienstes wenn.com wider.

Hier wurden nämlich die fünf heißesten Hollywood-Hintern gewählt und siehe da, kein kleiner Knackpo ist dabei. Die Sieger sind eindeutig die üppigeren Formen:

Platz eins belegt wie eh und je Jennifer Lopez. Auf dem zweiten Rang landete Beyoncé Knowles. Platz drei teilen sich Kim Kardashian und Shakira und direkt danach folgt Coco, Frau von Rapper und Schauspieler Ice-T mit ihrem wirklich ausladenden Hinterteil.

Na, wenn das so manch eine von uns nicht mal beruhigen wird. Die meisten Männer stehen ja eh mehr auf etwas mehr zum Anfassen. Doch eine echte Überraschung ist es schon irgendwie, denn weder Kylie Minogue, noch eines der Engel von Victoria’s Secret kam auf einen Top-Platz…

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar