Tag durchsuchen

Trend

    FASHION MEN

    Vielseitige Allrounder: Mode-Pieces, die in keinem Männer-Kleiderschrank fehlen sollten

    Zugegeben – einige Männer können den Frauen in Sachen Modeverständnis durchaus gewaltig Konkurrenz machen. Gut gefüllte Garderoben beherbergen vielerorts Schubkarren-Ladungen an trendigen Pieces. Doch längst nicht jeder Mann sieht sich als eine solche Fashion-Ikone. Muss er auch nicht, denn schon mit ausgewählten Basics lässt sich viel erreichen. Zugute kommt ihm dabei, dass mittlerweile sogar strenge Dresscodes aufgeweicht werden und Bürolooks mit stilvoller Casual-Wear verschmelzen. Auf diese Weise lässt sich der Spagat zwischen Freizeit und Beruf mit nur wenigen modischen Stücken…

    Weiterlesen

  • FASHION

    Insider im Trend

    Die beliebtesten Trends gibt es im Bereich von Fashion und Reisen. Besonders bei jüngeren Menschen sind diese beiden Schwerpunkte beliebt. Selbst Technik liegt ganz weit vorn. Immer wieder gibt es neue Dinge, die entdeckt…

  • Schuhe

    Schuhe mit Bastsohle – Sommer über Sommer

    In jedem Jahr kann man Schuhe mit Bastsohle in den warmen Monaten auf den Straßen entdecken, doch in diesem Jahr werden sie wieder verstärkt auftreten, denn Bast ist ein absolutes Schuh-Must-Have in diesem Sommer!Egal…

  • BEAUTY

    Das Parfum für Ihn wird zum Duft für Sie

    Immer mehr Frauen greifen ab und an auch zum Parfum des Freunds oder kaufen sich sogar selbst ein Parfum für den Mann, das sie dann nur für sich benutzen. Dieses „Fremdbenutzen“ hat sich mittlerweile…