Tag durchsuchen

Beyoncé Knowles

    SPORTS

    Ivy Park – Beyoncé startet eigene Sportmodemarke

    Fotos: Ivy Park

    Sie ist immer für eine Überraschung gut – Beyoncé Knowles. Doch dieses Mal begeistert sie zur Abwechslung einmal nicht mit ihrer Musik, sondern als Modedesignerin. In Zusammenarbeit mit Topshop-Founder Sir Philip Green bereichert sie die Fashion Industrie um die neue Sportlinie „Ivy Park“. So können ihre Fans beim Workout nicht nur Beyoncé hören, sondern auch Beyoncé tragen. Warum ausgerechnet Sportmode? Eine Frage beschäftigt Beyoncés Fans derzeit wohl alle: „Warum ausgerechnet Sportmode?“ Ganz einfach – Mit ihrer Activewear-Linie „Ivy Park“ will…

    Weiterlesen

  • Fotos: cc by wikimedia/ Truu

    PEOPLE

    Beyoncé: Neues Album als Überraschung vor Weihnachten

    Immer mehr Künstler entdecken die neuen Möglichkeiten, ihre Musik direkt zu veröffentlichen und sparen sich daher die bisherigen Promo-Wege und Co. Zu diesen gehört nun auch Beyoncé Knowles, die ihr neues Album „Beyoncé“ ohne…

  • Fotos: Puma

    PEOPLE

    Solonge Knowles: Neue Art-Direktorin bei Puma

    Dass die gesamte Familie Knowles geschäftlich sehr umtriebig ist, ist bekannt. Natürlich ist Beyoncé dabei immer noch der große Star, jedoch hat sich ihre Schwester Solange in den letzten Jahren ebenfalls ganz schön gemacht.…

  • Fotos: cc by wikimedia/ nicolas genin

    PEOPLE

    Tom Ford: Jay-Z widmet Designer eigenen Song

    Designer Tom Ford pflegt bekanntlich ein enges Verhältnis zu so manchen Größen der Musikwelt. Dazu gehören auch Jay-Z und seine Frau Beyoncé. Der Rapper hat dem Designer nun sogar einen eigenen Song auf seinem…