Nike McFly Sneaker: Zurück in die Zukunft?

Vor fast genau einem Jahr haben wir euch an dieser Stelle von Gerüchten berichtet, dass Nike tatsächlich die legendären Air Mag Sneaker aus dem Film „Zurück in die Zukunft II“ auf den Markt bringen möchte. Nun verdichten sich die Anzeichen, dass dies noch in diesem Jahr soweit sein könnte!

Filme und Bücher haben schon immer die Entwicklung von neuen Dingen und Produkten vorangetrieben. So lag es mehr als nahe, dass sich Nike auch an den Schuhen versucht, die Marty McFly im zweiten Teil der Kultfilmreihe „Zurück in die Zukunft“ trägt. Wir erinnern uns: Die Schuhe leuchten nicht nur im Dunkeln, sondern schnüren sich auch automatisch zu.

Vor kurzem lud Nike einige wichtige Leute nach Los Angeles ein. Bei der Ankunft sollen diese auf ihren Betten im Hotelzimmer eine kleine schwarze Schachtel vorgefunden haben, in der sich die Brille von Doc Brown aus dem Film befand und auf der zu lesen war: „It’s about time“.

Zudem tauchte in dieser Woche ein virales Video auf Youtube auf, das von einem gewissen „DocEmmetBrown88“ hochgeladen wurde und den Titel „McFly’s Closet“ trägt. Wie der Name schon verrät erhalten wir Einblicke in einen riesigen begehbaren Schuhschrank, der voll mit Nike Air Mags ist. Na dann, Back To The Future!

GD Star Rating
loading...
Kommentare
Keine Antwort zu “Nike McFly Sneaker: Zurück in die Zukunft?”
Trackbacks
Was andere sagen:
  1. […] Woche tauchte nun ein Video auf, das ein User namens „DocEmmetBrown88“ auf Youtube hochgeladen hatte. Dieses zeigte Regale […]



Hinterlasse einen Kommentar