Germanys next Topmodel Finale

Längst ist das Topmodel Finale am 21. Mai ausverkauft. Aufgestockt von 8.000 auf 12.000 Karten, gingen diese in den letzten Wochen schneller weg als man gucken konnte.

Aber nicht alle Karten sind weg. Die Model Plattform modelmove.de hat noch einen VIP Platz frei. Zusammen mit dem Gründer von modelmove.de macht Ihr am 21. Mai die Kölnarena unsicher.

Die Chancen noch eine eine VIP Karte zu kommen sind gering, da es nur begrenzte VIP Logen gibt und zudem „Normalsterbliche“ garnicht erst an einen VIP Platz kommen. In der Loge der Casting Agentur wird der/die Glückliche dann zusammen mit anderen Models das Finale Live ansehen können.

Was muss man dafür tun? Einzige Vorraussetzung ist die kostenlose Registrierung in der modelmove.de Datenbank (Vorraussetzung ist auch, das man Interesse am Modeln hat) und sich dann mit der persönlichen Anmelde-ID per E-Mail bewerben.
Der Anmeldeschluss ist kommendes Wochenende, am 15. Mai. Wer eine kreative Begründung hat, der hat die Chance die VIP Karte zu gewinnen!

Neben normalen Tickets die modelmove.de schon vorzeitig verlost hat, haben Interessierte Models nun die Möglichkeit eine VIP Karte zu gewinnen.

GD Star Rating
loading...
Kommentare
Eine Antwort zu “Germanys next Topmodel Finale”
  1. miracle sagt:

    wir sind die top 3 der letzten Staffeln jeweis gelistet

Hinterlasse einen Kommentar