Mode von Max Azria bei Karstadt

Max Azria gehört zu den weltweit angesagtesten Modedesignern. Seine Gruppe BCBG Max Azria ist weltweit mit über 1.000 Läden und über 13.500 Verkaufstandorten in 42 Ländern vertreten. Nun soll Azria in den Karstadt-Konzern mit einsteigen.

Bevor es jedoch offiziell soweit ist, können sich erst einmal Fashion-Victims über eine spezielle Kollektion von Max Azria bei Karstadt freuen, genauer gesagt exklusive Modelle der französischen Marke Manoukian. Ab jetzt ist sie in 16 Warenhaus-Filialen zu haben (Berlin-Steglitz, Braunschweig, Essen, Esslingen, Dresden, Düsseldorf, Hamburg Mönckebergstraße, Hamburg-Wandsbek, Hannover, Konstanz, Leipzig, Magdeburg, München am Bahnhof, München-Schwabing, Nürnberg und Saarbrücken).

Vor allem Strickjacken dominieren in der Kollektion. Sie soll den femininen Chic à la „Gossip Girl“ und Co. widerspiegeln. Na, so kann die Karstadt-Rettung in unseren Augen doch weitergehen… ;-)

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar