Auch im Sommer ist Khujo ein Hit

kuhjoDas erfolgreiche Marken aus dem Jackensegment mittlerweile auch aus Deutschland kommen können, hat das in Hamburg ansässige Label Khujo längst bewiesen. Doch denkt man bei Jacken meist an den Winter, dessen kalte Tage und die Notwendigkeit von dicken Jacken. Doch bei Khujo lässt man sich auch den Sommer nicht nehmen. Die Streetwear Profis haben eine Kollektion für den Sommer 2009 an den Start gebracht, die es in sich hat. So findet man neben dem erweiterten Portfolio um T-Shirts, Jeans uvm. auch sehr umfangreiche Sommerstyles bei den Jacken. Ob leichter Trenchcoat, Bomberjacke oder einfaches Sommer Trackjacket, bei Khujo wird nichts ausgelassen.
Auch die Coutie GmbH aus Kornwestheim hat die Khujo Sommerjacken im Angebot und freut sich. „Es ist überraschen wie vielfältig Khujo ist. Was im Winter ein Knaller war, setzt sich nun im Sommer fort“ so die Coutie GmbH. Khujo ist nun im 12 Jahr und hat sich in Deutschland als größter Jackenlieferant etabliert. Egal ob in den großen Handelsketten oder im Streetwear und Mode-Fachhandel, Khujo ist überall präsent. Nun kann man gepsannt sein was im nächsten Khujo Winter folgen wird, doch eines ist gewiss – es wird garantiert ein Hit.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar