KIDS

Minnetonka – Indianerschuhe für Kids und Mamis

In Hollywood sind die Schuhe von Minnetonka der absolute Renner und so langsam schwappt dieser Trend auch zu uns. Zugegeben diese Schuhe sind bestimmt nichts für jedermann, aber gerade ihr besonderer Style macht sie zu einem kleinen Hingucker.
Die Schuhe von Minnetonka sind nämlich im Indianerstil gehalten, das heißt meist braun und mit Fransen. Sie sind aus hochwertigem Wildleder und es gibt sie sowohl als Mokassins als auch als Stiefel.
Besonders für die Kleinen sind die Indianerschuhe niedlich, aber auch bei den Mamis sehen sie richtig kombiniert ganz witzig aus. Lässig und bequem und trotzdem nicht allzu schlicht. Stars wie Kate Moss oder Hilary Duff schwören auf jeden Fall auf diese Schuhe.

Rating: 5.0/5. From 2 votes.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.