Harald Glööckler für bonprix: Präsentation im Berliner Hotel de Rome

Wenn Harald Glööckler an solch einen noblen Ort wie das Hotel de Rome in Berlin ruft und es auch noch der Vorabend der Fashion Week ist, dann folgen natürlich einige. Auch wir haben uns am gestrigen Abend unter die Leute gemischt und konnten dabei nicht nur einige Stars und Sternchen bewundern, sondern auch die neue […]

25 Jahre Glööckler Pompöös Dinner in Berlin

25 Jahre Harald Glööckler

Am Nikolaustag luden Harald Glööckler, Dieter Schroth und Billy King zum festlichen Gala-Dinner in das Glööcklersche Penthouse an der Berliner Friedrichtraße, um das fünfundzwanzigste Jubiläum des Glööckler-Labels Pompöös zu feiern, zu dem sich in diesem Jahr ja Kollektionen für Tapeten, Möbel, Häuser, Pralinen und auch eine Hundemodekollektion gesellte. Aber auch in den Medien war es […]