Tag durchsuchen

Diana Eng

    Designer Green Fashion

    Vom Laser erleuchtet

    Diana Eng ist futuristisch. Ihre Mode ist nicht von Morgen, sondern stammt aus der fernen Zukunft die langsam unser Alltag wird. Die Muster in ihren Shirts und Tops wurden mit Laser hineingebrannt. Die entstandenen Löcher sind nicht zufällig entstanden. Die Designer sagt, dass diese neue Methode auf den Punkt genau arbeitet und wunderschöne Muster hervorbringt. Diana benutzte 100% Baumwoll-Shirts und experimentierte mit der Lasertechnik. Die Resultate können sich wirklich sehen lassen. [ via: Boing Boing ]…

    Weiterlesen

  • Designer EVENTS

    Gaga im lebendigen Kleid

    Jeder ihrer Auftritte toppt den vorherhegehenden. Man fragt sich schon wann die Spitze erreicht ist aber Lady Gaga findet immer wieder eine neue Trepenstufe, um weiter aufzusteigen. Die Designer sind ihr dabei gerne behilflich.…