Forever 21: Plus Size Instagram Account mit Ashley Graham

Happy Plus Size. Ashley Graham sorgt gerade für weltweiten Wirbel mit ihrer Traumfigur. Das kurvige Model ziert aktuell das Cover der Sports Illustrated . Der Titel war schon für viele Mädchen vor ihr ein absoluter Karierrekick. Nicht zuletzt verdankt auch Heidi Klum dem Magazin ihren Durchbruch zum Model Superstar. Durchtrainierte Körper, Kurven an den richtigen […]

Forever 21 Premium Cosmetics

Forever 21 ist eine Marke, die für Jugendlichkeit und Innovation steht. Junge Frauen rund um den Globus finden Gefallen am authentischen Brand. Nun veröffentlicht das Label ein exklusive Make-Up Kollektion. Die Linie besticht durch ein großes Sortiment an Produkten. Die Auswahl reicht von Basics über Themenpaletten bis hin zu außergewöhnlichen Extras. In den Regalen der […]

Forever 21: Mickey Mouse Kollektion im 80s-Style

Mickey Mouse ist auch heute noch ein beliebtes Motiv und natürlich ein fester Bestand der Popkultur. So wird es sicherlich nur wenige überraschen, dass immer wieder Kollektionen auf den Markt kommen, die der Kult-Maus huldigen. Das Label Forever 21 hat genau solche Entwürfe in diesen Tagen an den Start gebracht. Die Mickey Mouse Kreationen kommen […]

Forever 21: Erster deutscher Store in Berlin

Die US-Modekette Forever 21 kommt nun auch mit direkten Filialen nach Deutschland. Bisher konnte man hierzulande die Stücke vor allem über das Internet beziehen. Den Anfang macht das Unternehmen in Berlin und zwar in wenigen Tagen. Genauer gesagt findet ihr den ersten deutschen Forever 21 Store in der Tauentzienstraße 13. Die Eröffnung wird am 8. […]

Die beliebtesten Mode Marken und Fashion Designer in 2012

Beliebte Mode Marken Fashion Designer

Wenn sich das Jahr zum Ende neigt, kommt die Zeit der Jahresrückblicke und damit auch eine Abrechnung mit den Erfolgen und der Popularität der Modedesigner und Designerlabels. Wir wollen uns dem Thema aber nicht aus der modischen Perspektive, wo es um die Qualität und Kreativität der Kollektionen geht, oder der wirtschaftlichen Perspektive, die von Umsatzzahlen […]