Tag durchsuchen

Navyboot

    FASHION MEN Schuhe Shops

    Shopping im Shopstyle Style

    Fotos: Navyboot

    Männer sind ja eher die effizienten Einkäufer, d.h. rein in den Laden, mit kreisendem Adlerblick alles abchecken, im Sturzflug auf identifiziertes Teil zusteuern, ab zur Kasse, probiert wird zu Hause. Ja und das mache ich auch manchmal, wenn die Zeit knapp ist und nur das Ergebnis zählt. Dieses Hypershopping kann man aber nicht nur offline betreiben, sondern auch online auf Seiten wie Shopstyle.de – die ich dewegen hier einmal vorstellen will. Auf Shopstyle.de werden Fashion und Lifestyle vereint und es…

    Weiterlesen

  • MEN

    Navyboot: Neuer Store in Köln

    Das Schweizer Label Navyboot ist für so manch einen, der Schuhe und Accessoires liebt, ein kleines Paradies, denn hier findet man nicht nur die neuesten Trends, sie werden auch fast alle selbst in Italien…

  • Schuhe

    Michael Schumacher und Navyboot: High-Teck-Sneaker

    Michael Schumacher ist, auch wenn sein Comeback in die Formel 1 nicht ganz so grandios war, immer noch ein gefragtes Testimonial. Nun verkündete das Label Navyboot ihn als Werbegesicht für ihre Premium-Schuhe und -Accessoires…