Schuhe

Michael Schumacher und Navyboot: High-Teck-Sneaker

Michael Schumacher ist, auch wenn sein Comeback in die Formel 1 nicht ganz so grandios war, immer noch ein gefragtes Testimonial. Nun verkündete das Label Navyboot ihn als Werbegesicht für ihre Premium-Schuhe und -Accessoires gewonnen zu haben.
Ab sofort wird Michael Schumacher nicht nur kräftig die Werbetrommel für die Kreationen aus dem Hause Navyboot rühren, sondern hat angeblich auch Einfluss auf die Designs. Das erste Ergebnis dieser Zusammenarbeit ist die Luxus-Sneaker-Kollektion „Msone“, die nicht nur durch edles Design wie zum Beispiel besondere Materialien oder Verzierungen aus Gold überzeugen soll, sondern auch durch High-Tech.
Michael Schumacher soll besonders viel Wert auf die neueste Sneaker-Technologie gelegt haben und so spricht das Label von „Emotionen des Rennsports, übertragen auf einen Schuh“. Na dann… 😉

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.