Tag durchsuchen

Plateauschuhe

    Schuhe

    Angesagte Plateauschuhe für stilvolle Frauen

    Sie verleihen Zentimeter und Selbstvertrauen und machen jeden Schritt geschmeidiger. Plateauschuhe für Frauen gibt es in der Streetwear schon lange und sie sind ein Favorit in den Looks der weiblichen Street-Trend-Fans. Hast du vor, dir mindestens ein Paar zuzulegen, weißt aber nicht, für welches Modell du dich entscheiden sollst? In diesem Artikel findest du eine Liste mit den besten Vorschlägen unter den Sneakern und Turnschuhen mit höherer Sohle für sie. Interessiert? Lies weiter! Nike Air Force 1 Platform Die Nike…

    Weiterlesen

  • Schuhe

    Neue Schuhtrends für den Sommer setzen

    Wer für den anstehenden Sommer noch die passenden Accessoires für den Fuß sucht, findet moderne und trendsetzende Schuhe bei Schuhtempel24 online. Für jeden Geschmack hält der Shop das Geeignete bereit, so dass alle Freunde…

  • Schuhe

    Flatform Schuhe: Muss dieser Trend sein?

    So manch einer von euch wird sich sicherlich noch mit Grauen an die 90er zurückerinnern als man Plateauschuhe mit einer durchgängigen geraden Sohle trug. Diese Schuhe erinnerten mehr an ein Bügeleisen und konnten wohl…

  • Schuhe

    Plateauschuhe gewinnen 2011 an Höhe

    Längere Zeit waren sie so gut wie von der modischen Bildfläche verschwunden, doch 2011 beehren sie uns wieder: Plateauschuhe. Auf fast allen Laufstegen der großen Designer kann man sie beobachten. Egal, ob Peep-Toes, Stiefeletten…