FASHION PEOPLE

Jeans Fritz präsentiert die Sommer-Trends 2012 mit Jeanette Biedermann

Fotos: Jeanette Biedermann für Jeans Fritz


Im Januar lud Jeans Fritz zusammen mit der erfolgreichen und beliebten deutschen Sängerin und Schauspielerin Jeanette Biedermann zur Präsentation der Frühjahr/Sommer 2012 Kollektion ein. Jeanette Biedermann zeigte den Journalisten im Loft 506 in der Münchner Innenstadt ihre zweite Jeanette Biedermann Collection exklusiv für Jeans Fritz.

Der Marine-Look darf im kommenden Sommer nicht fehlen: So zaubert der weiße Pünktchen-Cardigan, getragen mit der Blue-Jeans oder blauer Chino, Küstenfeeling in die Großstadt. Ein perfekter Auftritt am Abend ist garantiert: Mit dem Kleinen Schwarzen, dem sexy Jumpsuit oder dem romantischen Spitzenkleid wird Frau zum absoluten Hingucker und besticht durch pure Weiblichkeit! Punkte, Sterne und Streifen zieren Shirts und Tops und bilden in Kombination mit farbigen Blazern einen angesagten Daily-Look. Sexy Hot-Pants oder Knöcheljeans zaubern im used und light-used Stil sommerliche Leichtigkeit.

Jeans Fritz präsentiert ab 5. März 2012 unter dem Label „Jeanette Biedermann Collection“ die Mode-Linie der beliebten deutschen Sängerin und Schauspielerin. Unter dem Motto „Ich bin wie ich bin“ soll die Kollektion jede Frau ansprechen und das zu einem erschwinglichen Preis, bei guter Qualität. In der SAT.1-Telenovela „Anna & die Liebe“, bei der Biedermann noch zu sehen ist, wurde die erste Kollektion im September 2011 über ein Product-Placement eingebunden.

Foto: Jeanette Biedermann für Jeans Fritz

Rating: 5.0/5. From 2 votes.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.