Tag durchsuchen

Prinz William

    PEOPLE

    Ehre für Herzogin Kate: Sie trug die Tiara von Queen Mum

    Dass Herzogin Catherine inzwischen ein fester Bestandteil des britischen Königshauses ist, weiß man immer wieder medienwirksam in Szene zu setzen. So durften Kate und ihr Mann Prinz William zum ersten Mal an der Seite der Queen beim traditionellen Diplomatenempfang dabei sein und dies wurde natürlich auch modisch betont. Kate trug eine Tiara, die einst Queen Mum gehört hatte, die diese aus einer Kette und einem Anhänger mit Diamanten und Perlen anfertigen ließ, die einst ein Hochzeitsgeschenk von Goerge VI. waren.…

    Weiterlesen

  • FASHION

    Pippa Middleton nicht immer stilsicher

    Seit ihrem Auftritt bei der Hochzeit ihrer Schwester, Kate Middleton, mit dem britischen Thronfolger Prinz William, gilt Pippa Middleton als Stil-Ikone. Nun besuchte sie wieder eine Trauung, trat da allerdings weniger stilsicher auf. Grund…

  • PEOPLE

    Kate Middleton gehört zu den Bestgekleideten

    Kate Middleton ist laut ‚Vanity Fair‘ einer der bestgekleideten Menschen. Die Gattin des britischen Prinz William steht damit auf einer Liste mit Carla Bruni-Sarkozy, Carey Mulligan und Tilda Swinton. Auch Charlene, die Frau von…