PEOPLE

Herzogin Catherine zeigt Baby in Kleid von Designerin Jenny Packham

Nachdem Herzogin Kate am Montag ihr Kind mit Prinz William zur Welt brachte, wartete gestern die Weltpresse darauf, dass die junge Familie das Krankenhaus verlassen und zum ersten Mal ihren Sohn präsentieren würde. Selten haben Menschen und so viele Kameras sicherlich so lange auf eine Tür gestarrt… 😉 Am Abend war es jedoch endlich soweit und Kate zeigte sich mit Baby und Ehemann wie immer strahlend schön.
Natürlich stand neben dem kleinen Thronfolger auch erneut ihre Mode im Fokus. Sie trug ein Kleid von Jenny Packham, die zu ihren Lieblingsdesignerinnen gehört und in diesen Tagen ihr 25-jähriges Firmenjubiläum feiert.
Für Haare und Make-Up war ihre Stylistin Amanda Cook Tucker verantwortlich. Für solch einem Moment entschied sich die junge Mutter für ein dezentes Make-Up und lockere, offene Haare. Positiv fiel zudem auch einigen auf, dass sich William locker in Hemd und Jeans zeigte, während sein Vater bei Williams Geburt noch in Nadelstreifenanzug und Krawatte vor die Presse trat.

Rating: 5.0/5. From 2 votes.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.