Tumblr: Die beliebtesten Models im Social-Media-Bereich

Immer zum Jahresende hin veröffentlicht die Plattform Tumblr seine Jahresstatistiken. Dazu gehört auch ein Ranking, in dem die 20 beliebtesten Models bei Tumblr ermittelt wurden. Darin fließen Faktoren wie die Trafficzahlen, wie oft die entsprechenden Model-Bilder gereblogged und getaggt wurden und der entsprechende Content mit ein. In diesem Jahr landete Kendall Jenner auf dem ersten […]

Hightech-BH aus Japan hilft, die wahre Liebe zu finden

Das japanische Dessous-Label „Ravijour“ hat einen so genannten Smart-Bra entwickelt, der sich nur öffnen lässt, wenn die Trägerin wirklich verliebt ist. Wie ein Keuschheitsgürtel im Zeitalter von Social Media, bleibt der BH die meiste Zeit verschlossen. So verhindert er, dass Männer, die nicht die große Liebe sind, sich zu weit vorwagen. Doch wenn der Richtige […]

Louis Vuitton feiert Social Media Rückblick 2012

Louis Vuitton Facebook Fans

Lang hat es gedauert, bis die Luxusmarken verstehen, daß das „böse Internet“ die ununmgängliche Zukunft ist und nicht nur Risiken birgt, sondern ganz neue Wege in der Markenkommunikation, Warenpräsentation und Kundenbindung erlaubt. Eine der Marken, die diese Möglichkeiten sehr ernst nimmt und auch integriert nutzt, ist Louis Vuitton. Mit dem Relaunch der Homepage Anfang des […]

Gucci kooperiert als erste Luxusmark mit Triple Lift für Pinterest

Das luxuriöse Modelabel Gucci freut sich, gemeinsam mit Triple Lift – einem Newcomerunternehmen im Social Media Werbebereich – die digitale Herbst/Winter 2012/2013 Kampagne für Pinterest zu promoten. Die Triple Lift Technologie ermöglicht es Usern, Gucci Produkte über Bannerwerbungen direkt auf ihre persönlichen Pinterest Boards zu verlinken. Somit wird der Erfolg der Digitalkampagne durch die Analyse […]