Tag durchsuchen

Tränen

    Uncategorized

    Weibliche Tränen lassen bei Männern die Lust schwinden

    Ja, wir Frauen vergießen bei rührenden Szenen, zum Beispiel in Filmen, schon mal gerne das eine oder andere Tränchen. Israelische Wissenschaftler fanden nun heraus, dass dies bei den Männern die Lust auf Sex rapide sinken lässt. Der Grund dafür sind normal nicht wahrnehmbare Botenstoffe in der weiblichen Tränenflüssigkeit, die bei Männern den Testosteronspiegel absinken lassen und damit auch die Libido abklingen lassen. Okay, so manch einer Frau dürfte dies auch ganz recht sein, denn in solch einer Situation möchte man…

    Weiterlesen

  • Schmuck

    Miss you – Stamp

    Eine Ode an den Geliebten. Eine Nachricht, für romantische Herzen. Ein Stempel für Frischverliebte. Wenn man seinen Partner lange nicht sieht, wird man melancholisch. Mit diesem Ring, kann man seine Zuneigung auf eine niedliche…