Tag durchsuchen

Unterwäsche

    Dessous FASHION

    Dessoustrends 2019 – Das trägt Frau drunter

    Fotos: Savage X Fenty

    Wir Frauen lieben Dessous und auch die Männer haben meist nichts dagegen, wenn wir ein paar schöne Wäschestücke auf unserer Haut tragen. Trägt man das Richtige darunter fühlt man sich meist schön und sexy und hat gleich mehr Selbstbewusstsein. Grund genug zu erfahren, was Frau auch 2019 drunter trägt. Eindeutig sehr sexy und gleichzeitig mit viel Stil ist der Burlesque-Trend der letzten Jahre. Dieser bleibt uns auch im kommenden Jahr als Dessoustrend erhalten. Dieses Mal aber mit kleinen, interessanten Details,…

    Weiterlesen

  • Dessous

    Cristiano Ronaldo für Unterwäschelabel JBS

    Dass Fußballer Cristiano Ronaldo in Unterwäsche eine gute Figur macht, bewies er bereits in Kampagnen für Armani. Nun hat sich der Kicker einen weiteren Modeldeal sichern können. Er wird in diesem Winter das neue…

  • Uncategorized

    Die Secrets Kollektion von Calida

    Jeder hat sie, seine kleinen, aber süßen Geheimnisse. Dies kann das Rezept für die beste Marmelade der Stadt sein, die geheime Süßigkeiten Schublade aber auch die verführerischen Dessous, die auf calida-muenchen.de zu finden sind.…