Uncategorized

Charlie Sheen: Comeback dank "Anger Management"

cc by wikimedia/ Angela George

cc by wikimedia/ Angela George


Wie wir bereits berichtet haben arbeitet der Ex Two and a Half Men Star Charlie Sheen seit einiger Zeit an der neuen Comedyserie“Anger Management“. Diese basiert auf dem Film „Die Wutprobe“ mit Jack Nicholson und Adam Sandler.
Die Serie konnte vor einem Testpublikum mit guten Quoten punkten und wird im Juni in den USA an den Start gehen. Auch Charlie Sheens Auftritt gefiel wohl den Zuschauern sehr. Es ist seine erste Rolle seit seinem Rauswurf aus „Two and a half Men“.
Nun ja, mal sehen, wie die Serie in den USA ankommt und ob Charlie Sheen die Dreharbeiten ohne weitere Eskapaden übersteht. Ein Termin für Deutschland steht übrigens noch nicht fest, aber wenn es soweit ist erfahrt ihr es natürlich bei uns 😉 ….

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.