FASHION

Abbot + Main: Kellan Lutz stellt neue Kollektion vor

Fotos: cc by wikimedia/ Eva Rinaldi

Es gibt Schauspieler, die nur ihren Namen und ihr Gesicht für modische Ausflüge hergeben und solche, die die Mode wirklich lieben und dabei direkt ins Business einsteigen. In den Augen der meisten gehört Kellan Lutz zu letzterer Kategorie. Bereits 2011 gründete er gemeinsam mit einem Freund sein eigenes Label Abbot + Main.
Vor wenigen Tagen präsentierte er seine neue Kollektion für das Frühjahr 2014 in Las Vegas. Dabei zeigte er extrem alltagstaugliche Stücke sowohl für Herren, aber auch für Damen und Kinder. Ihm gehe es in erster Linie um Komfort und Qualität. Abbot + Main sei kein Label für Fashionistas, betonte er.
Der Name des Labels leitet sich übrigens von seinem ehemaligen Wohnort in Venice Beach ab. Kellan Lutz kennt das Modebiz durchaus, denn bereits mit 14 Jahren arbeitete er als Model, bis er dann für den Film entdeckt wurde und durch die „Twilight“-Saga den endgültigen Durchbruch schaffte.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.