Designer FASHION

Kick-Ass Leggings

Es wird Bunt. Alle Farben des Farbpektrums sorgen für eine wahre Regenbogen-Raserei.

Ruffeo Hearts Lil‘ Snotty – der Name des Labels verspricht bereits ein quietschbuntes, kindliches Vergnügen. Hier werden die Akzente durch Color-Kontraste gesetzt

Die in Brooklyn, New York ansässigen Kreativköpfe haben sich kräftig von einem aktuellem Hollywood Schinken inspirieren lassen. Kick-Ass ist ein Antiheld, der sich sein eigenes Superhero Kostüm bastelt. Ob er vielleicht einige Outfits von Ruffeo Hearts Lil‘ Snotty verwendet hat?

Die Frühjahr/Sommer Kollektion des amerikanischen Labels  spezialisiert sich nicht nur auf eine Farbe, sondern ist alles außer grau und öde. Ein wenig Mut setzt sie schon voraus, denn ein Regenbogenlook passt nicht immer zu den Lieblingsaccessoires.

Rating: 5.0/5. From 3 votes.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.