Designer FASHION

Ralph Lauren entwirft Hochzeitskleid für Tochter

Jaja, es ist schon praktisch, wenn der Vater ein angesagter Designer ist. Dies weiß hoffentlich auch Dylan Lauren, Tochter von Ralph Lauren zu schätzen, denn sie musste sich bei den Vorbereitungen für ihre baldige Hochzeit wohl auf keinen Fall Sorgen um ihr Brautkleid machen.

Wie der Designer nun verriet, war es für ihn eine besondere Ehre das Hochzeitskleid seiner Tochter selbst entwerfen zu dürfen. Er wollte ein einzigartiges Kleid schaffen, das genauso schön wie seine einzige Tochter ist. Nun ja, dies hat er offenbar geschafft, denn Dylan soll bereits angekündigt haben, das Kleid nicht nur bei den Feierlichkeiten, sondern auch in der Hochzeitsnacht tragen zu wollen. Gut, dass im Hause Lauren so viel Einigkeit herrscht, denn solch ein Familienprojekt kann ja auch schnell mal zu Unstimmigkeiten führen… 😉

Rating: 5.0/5. From 2 votes.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.