Tag durchsuchen

Hochzeitskleid

    Uncategorized

    Heiraten in Tracht: die schönsten Hochzeits-Dirndls

    In Bayern und Österreich ist es nicht selten, dass das Brautpaar in Tracht heiratet. Gerade zum Standesamt oder auch bei der kirchlichen Trauung ist es in Müchen oft Tradition in Tracht zu heiraten. Traditionell im Dirndl und in der Lederhos’n – das hat einen ganz besondernen Flaire. Eine Frau in einem Dirndl sieht immer fesch aus, daher kann die Braut schon mal kein besseres Trachtenkleid finden. Man möchte natürlich ein besonderes Dirndl haben, das nicht wie all die Einheitsdirndl vom…

    Weiterlesen

  • Fotos: H&M

    FASHION

    Das Brautkleid von H&M

    Auch wenn fast jede Braut am Tag ihrer Hochzeit natürlich das schönste und aufwendigste Kleid tragen möchte, müssen viele Paare leider auch auf das Budget achten. So sind günstige Brautkleider absolut keine Seltenheit. Wenn…

  • Fotos: cc by wikimedia/ Gage Skidmore

    PEOPLE

    Angelina Jolie in Hochzeitskleid ihrer Mutter?

    Heute liefern wir euch mal wieder eine kleine Dosis Klatsch und Tratsch… 😉 Seit Monaten, wenn nicht Jahren, wird in der Presse über die Hochzeit von Angelina Jolie und Brad Pitt spekuliert. Vor einigen…

  • Fotos: cc by wikimedia/ Frankie Fouganthin

    EVENTS

    Prinzessin Madeleine von Schweden: Brautkleid von Valentino

    Bei strahlendem Sonnenschein gab an diesem Wochenende Prinzessin Madeleine von Schweden dem US-Amerikaner Christopher O’Neill das Ja-Wort. Natürlich war dabei das Publikum extrem neugierig auf das Brautkleid, das von Designer Valentino Garavani persönlich entworfen…