Schuhe

Mit Gucci in den Sommer

Gucci und Plastik? Das passt eigentlich nun wirklich nicht zusammen und wahrscheinlich genau deshalb sind diese Schuhe so interessant. Mit den Gucci Marola Flat Sandals können wir uns auf jeden Fall schon einmal gedanklich auf Sommer einstellen, denn sie sind eindeutig die elegantere Variante zu Flip-Flops…
Okay, 150 Dollar für ein paar Plastetreter ist für manche wahrscheinlich und verständlicherweise zu viel. Doch die wahren Gucci-Fans können stolz das nur schwer übersehbare Logo auf den Füßen tragen.
Die knalligen Farben vermitteln sofort summer feeling und liegen total im bunten Trend von Frühjahr und Sommer. Bald, Mädels, haben wir es geschafft, dann können wir wieder Sommerkleidchen und natürlich die tollsten Schuhkreationen ausführen! 😉

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.