FASHION

Kiehl's eröffnet neuen Shop in München

1851 wurde Kiehl’s in New York gegründet. Damals begann man mit einer kleinen Apotheke an der Lower East Side. Mit den Jahren wuchs das Unternehmen immer mehr und ist heute ein weltweit agierender Kosmetik-Konzern, bei dem auch viele Stars Kunden sind.

Einen Kiehl’s-Flagship-Store findet man bereits in Berlin, Düsseldorf und Köln. Ab dem 16. November kann auch München „Servus“ zu Kiehl’s sagen, denn dann eröffnet der erste Store in der bayerischen Landeshaupstadt.

Auf 54 m² Ladenfläche in der Sendlinger Straße setzt der Store auf altbewährtes Design: nostalgische Elemente treffen auf moderne. Natürlich findet man dort alles, was das Herz eines Kiehl’s Fans höher schlagen lässt.

Ach ja, und wer keinen Shop der Kosmetikmarke in seiner Nähe hat, kann seit ein paar Wochen das gesamte Sortiment im eigenen Online-Shop erwerben.

Rating: 5.0/5. From 6 votes.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.