Uncategorized

18 and Life

Wer kennt das nicht: Du bist auf dem Videoportal Deines Vertrauens, schaust mal hier und mal da und stösst auf Dinge aus Deiner Jugend die Du damals richtig toll fandest….

Mir ging es mit dem nachfolgenden Video so und ich muss sagen, dass ich diesen Song nach….warte mal….es müssten etwa 18 oder 19 Jahre sein – immer noch absolut toll finde. Also viel Spass damit und alle Regler nach rechts 😉

 

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

5 Kommentare

  • Antworten BettyBlue Juni 9, 2009 um 9:22 pm

    Das gefällt mir sehr gut. Genau mein Stil.

    Liebe Grüsse

    BettyBlue

    • Antworten admin Juni 9, 2009 um 9:41 pm

      Ja da war ich (wenn überhaupt) grad mal volljährig – verpamp lang her *gg*

  • Antworten Andy Juni 17, 2009 um 9:46 pm

    Einfach Geil!!! Bei Dir bleib ich…muss glaub auch mal so etwas bei mir posten…hab ich noch gar nie obwohl ich ein grosser fan bin

    • Antworten admin Juni 18, 2009 um 5:36 am

      Vielen Dank für die Blumen, Andy. Ich habe erst neulich in einem sehr interessanten Artikel was über die verschiedenen Kategorien von Bloggern gelesen. Darunter war u.A. auch der „Youtube-Blogger“, der sich dadurch auszeichnet dass er zwar jeden Tag mindestens ein Video postet, dafür aber nur ein oder maximal zwei Sätze dazu schreibt. Nun ich finde das ist eindeutig am Ziel vorbei, aber in unregelmäßigen Abständen ein Video einzubinden und dies auch mitels des Artikels weitere Informationen zu liefern finde ich eine coole Sache und ic hfreu mich schon auf Deine Videos *gg*

  • Antworten Andy Juni 18, 2009 um 6:59 am

    Wie Du ja gesehen dast hab ich gestern auch ein Video gepostet und ich denke wenn man so etwas sieht warum denn nicht. Natürlich da geb ich Dir recht sollte man nicht zu viele bringen aber abund an ist das einfach Klasse und gerade solche wie deine die geben mit dann wieder Richtiog Spass an der Sache.

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.